Lade Veranstaltungen

„Eltern sein leicht gemacht “Wie kann positive Erziehung gelingen? Wie kann ich ständiges Nörgeln vermeiden, positives Denken in der Familie, wie macht spielen mit Kindern allen Spaß, Geschwistersprache, Fernsehzeit und Süßigkeiten, was mache ich, wenn ich mal wütend bin, zeitliche Tages Abläufe den Kindern erklären und so mehr Entspannung erreichen
Folgende Themen können diskutiert werden:
Tu dies nicht, tu das nicht, Spiele, zum Verzweifeln, Aktiv Gutes denken, Geschwistersprache, Fernsehen und Süßigkeiten, Ganz da sein, wenn alle Stricke reißen…, Alles immer sofort, Wie man mit Kindern Salat isst, Eltern-Community
Austausch und Fragen

Anmeldung: Familienstützpunkt Volkach Tel.: 09381/848651 Mail: familienstuetzpunkt@kloster-st-maria.de
Referent: Johannes Lohnstein, Ergotherapeut und Führungskraft, Vater von 4 Kinder im Alter von 1,3,5, und 7 Jahren